Was Verrücktes …

… für einen Motorradfreak. The flying dutchman von Spongebob: Nun auf einem Tankdeckel einer Honda. Grüße an die 6c des Hohenstaufen-Gymnasiums, die nun hoffentlich alle wissen, wobei Rasterübertragung helfen kann 🙂

2019-11-08 Tankdeckel_

 

2 Gedanken zu “Was Verrücktes …

    1. Ach Eike, Humor ist, wenn man trotzdem lacht. In der Entstehungsphase konnte ich Schülerinnen und Schülern nicht nur erklären, wie man Vorlagen vergrößert oder verkleinert, sondern auch auf andere Oberflächen übertragen kann. Und einige der Kinder haben sich gewünscht, das Endergebnis zu sehen. Sonst hätte ich nicht eingestellt 😉

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s