Schaubilder – „uff pälzisch“

Jetzt hängen sie – am „Wasserheisje“ in Breitenbach gibt es nun Erklärbilder darüber, wie der der Strom aus Sonne gewonnen, das WC-Output in das Erde-Input verwandelt werden und wo der Regen herkommt. Habe selbst viel dabei gelernt. Gruß an die Albert-Schweitzer-Pfadfinder*innen!

2 Gedanken zu “Schaubilder – „uff pälzisch“

  1. Schöne, wichtige Beispiele lokaler Kreativität und Spontanität!

    Und übrigens der Verein Gesundheit und soziale Verantwortung hat mit der COVID-19 Politik das Zeitliche gesegnet.
    Danke für Deine Unterstützung.
    Vielen Dank Nadja.

    Gefällt mir

    1. Hallo Eike, da hatte ich wohl den richtigen Riecher damals –
      auch wenn ich es sehr schade finde, dass den Verein nun nicht mehr gibt. Die Humanmedizin auf breitere Füße zu stellen und das Spezialistentum weniger zu fördern sind weiterhin gute Ansätze. Vielleicht wirkt dieses Brennglas der Pandemie ja auf lange Sicht dahingehend. Jetzt werden wir zunächst wohl den Zusammenbruch vieler Syteme erleben müssen. LG Nadja

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s